Währungen:

• Artikelnummer: VH6885

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

Die Kid's Crandall Wool von Bogs sind superwarme und komfortable Kinder-Gummistiefel für Alltag und Freizeit. Sie sind die richtigen Begleiter in der kalten Jahreszeit im Kindergarten, der Schule und in der Freizeit.
Wie es sich für richtige Gummistiefel gehört sind sie natürlich komplett wasserdicht. Zusätzlich sollen die Neopren-Isolation und das schöne Woll-Obermaterial laut Herstellerangaben für effektiven Kälteschutz bis zu einer Temperatur von -40°C sorgen. Das Max-Wick Futter saugt den Schweiß auf und soll das Hautklima dadurch regulieren. DuraFresh hingegen beugt Geruchsbildung vor. Damit das Kind an langen Tagen voller Schule, Musikprobe, Sport,... keine schweren, schmerzenden Füße bekommt, sind die Schuhe mit der Rebound-Zwischensohle ausgestattet. Diese soll den Fuß stützen und jeden Schritt abdämpfen. Beim Spielen in der Großen Pause, beim Winterspaziergang oder Schlittenfahren sorgt die GlacialGrip Außensohle für Gripp und einen sicheren Schritt. Das An- und Ausziehen der Schuhe funktioniert dank der Anziehösen sehr schnell.
Für Kinder sind die alltagstauglichen Gummistiefel Kid's Crandall Wool richtig praktische und warme Begleiter.
Geeignet für:
Konstruktion: